40 Jahre MSV Bühlertann

40 Jahre MSV Bühlertann

Die Mitglieder des MSV Bühlertann feierten am 16.Januar 2016 ihr 40jähriges Jubiläum und Dj INDI durfte die Feierlichkeiten musikalisch umrahmen.

Als erstes wurden die Sportler des Jahres im Bereich BMX, Mountainbike und Motocross geehrt und Dj INDI spielte für jeden Sportler die passende Musik.

Danach kamen die Gründungsmitglieder auf ihren alten Motorrädern in die Halle gefahren und hielten eine Vorstandssitzung von 1975 ab. Mit den alten Kameraden wurden die Gründerväter des Vereins unter tosendem Beifall verabschiedet.

Dj INDI entlockte dem Motorsportler Oliver Harsch einen Drift Gutschein, der für einen verunglückten MSV Vereinskameraden versteigert wurde.

Danke an Oliver Harsch und Ostalbräder für die tolle Unterstützung und Bereitstellung des Gutscheins.

Schreiben Sie auch etwas dazu.