Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019

In diesem Jahresrückblick seht ihr ein paar Eindrücke von den Veranstaltungen, die ich begleiten durfte.                                                       Viele Veranstalter und Vereine halten mir seit Jahren die Treue und wir sind gemeinsam gewachsen, dafür erstmal herzlichen Dank.

Der Jahresauftakt war bei den Remstal Gugga Bäbenga, bei ihrem traditionellen Dreikönigsgugg. Es folgte der Gugga-Ball der Geslach Gugga Göggingen. Einen Tag später war ich dann in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd gebucht, die Untergröninger Faschingsgesellschaft richtete den Ostalbumzug aus. Es ging weiter mit dem Gumpendonnerstag in Bühlertann. Almklausi, Schürze, Dj INDI und seine Kochertalkätzla verwandelten die Halle in Bühlertann in einen richtigen Hexenkessel.            Die DJK Wasseralfingen lud am Faschingssamstag zum Fasching nach Hofen, wo ich durch das Programm führte und später mit meinem super Kollegen und Freund Dj Marcus für Stimmung sorgte. Leider war das der letzte Fasching der DJK.

Ich durfte einige Paare auf ihren ersten gemeinsamen Schritten in ein gemeinsames Leben begleiten. Mit Kinder-Tanz, Moderation und der passenden Musik, im richtigen Moment, war ich ein kleiner Mosaikstein, der den Tag zu einem unvergesslichen Erlebniss werden lies.

Mein persönliches Highlight war das Ostalb-Festival in der Ostalbarena. Ich stand mit den Stars des Schlagers und der Partymusik auf der Bühne und durfte 2 Stunden die Schlager-Fans anheizen. Dj INDI zusammen mit Markus Becker, Michelle, Dj Ötzi, Münchner Freuheit, Anna Maria Zimmermann, Vincent Gross auf der Bühne. Einfach Wahnsinn.

Firmenfeiern, Betriebsversammlungen, Geburtstage wurden musikalisch von mir begleitet und Beschallt. Bei den Reichstädter Tagen in Aalen durfte ich eine Modenschau zusammen mit Giggie Dessous in Aalen choreografieren und moderieren. Der MSV Bühlertann veranstaltete den Castle Downhill und ich versorgte die Zuschauer mit den passenden Informationen.

Es folgten das Oktoberfest des Bauwagen Apfelschorle, die Onkelz Nacht im BOTTICH in Aalen, der Gala-Abend beim Eurocup des TSV Gaildorf, das Finale des Cross Country Cup mit musikalischer Umrahmung.

Mein Faschinsauftakt der Session 19/20 war in Schechingen bei den Krawall Hexa. Weihnachtsfeiern und eine Rock-Nacht im Bottich in Aalen beendeten das Jahr 2019.

Ich war voller Vorfreude auf das Jahr 2020, für einige neue Veranstaltungen war ich gebucht, doch dann kam Corona…

Schreiben Sie auch etwas dazu.