German Cross Country Cup Finale 2015

German Cross Country Cup Finale 2015

Cross Country Cup Finale-Bühlertann

Dieses Jahr fand bereits zum vierten Mal ein Lauf zur German Cross Country Serie in Bühlertann statt und zwar nicht irgendein Lauf, sondern der Finallauf, zur größten deutschen Cross Country Serie.

Rund 700 Fahrerwagten sich an die ca. 5km lange und mit Cross Elementen gemixte Strecke.

Darunter auch die Supercross Legende Doug Dubach aus den USA.

Am Abend waren dann alle Rennfahrer, Mechaniker und Renn-Teams ganz heiß auf die Meisterfeier.

Volles Haus, das Festzelt war prall gefüllt und die Stimmung war kurz vor dem Siedepunkt,  denn es warteten immerhin 25000 Euro an Siegprämien auf die GCC Fahrer. Dj INDI umrahmte die Meisterfeier mit der passenden Musik.

Nach der Siegerehrung hieß es Bühne frei für die „2.German Music Night“.

Dj INDI brauchte nur kurze Zeit um das Zelt zum Kochen zu bringen.

Die Feierwütigen tanzten auf den Tischen und Deejay INDI spielte einen Mix der von CRO über die ONKELZ bis hin zu Helene Fischer reichte.

Die Stimmung steigerte sich nochmals als DJ Schürze auf der Bühne auftauchte und mit DJ INDI seinen Malle Hit „Malotze, Malotze- zeigt mir Eure Hände“ performte.

Ein toller Typ, so ne richtig Coole Rampensau von dem man am Ballermann mit Sicherheit noch einiges hören wird.

Vollcross-Bühlertann Ihr wisst wie man richtig feiert.

Schreiben Sie auch etwas dazu.