Westernfasching in Neuler

Westernfasching in Neuler

Howdy ihr Cowgirls und Cowboys

Der diesjährige Fasching des Fördervereins „Rot/Weiß“ Neuler stand unter dem Motto Cowboys und Indianer.

Kurz nach Saalöffnung stürmten die Feierwütigen den Partytempel und Dj INDI empfing sie mit den größten Faschingshits und heizte die Stimmung an um dann die Bühne für Hoppe Reiter und sein Pony frei zu machen.

Mit dem „Pony Song“ und der „Westernpolonaise“ marschierte die erste Polonaise durch den Saal.

Dann war wieder Dj INDI an der Reihe, der die Stimmung noch einmal hochpuschte um dann das Mikrofon an Markus Becker zu übergeben. Mit dem Song „Die schönste Frau der Welt“ war die Stimmung dann auf dem Siedepunkt angelangt und er wurde mit drei Zugaben verabschiedet.

Dann übernahm wieder Dj INDI das Zepter und feierte mit den Partyjecken eine super Party.

Nach einigen Zugaben durfte dann auch Dj INDI um 3 Uhr Feierabend machen.

 

Schreiben Sie auch etwas dazu.