Gründung Old Round Table 195

Gründung Old Round Table 195

ev. Gemeindehaus Wasseralfingen
ev. Gemeindehaus Wasseralfingen

20151114_175702

Die Aalener Round Tabler sind in die Jahre gekommen. Die Mitglieder müssen den Round Table mit erreichen des 40. Lebensjahres verlassen.

Aus diesem Grund wurde am 12.11.2015 der Old Table 195  Aalen von Boris Erdmann gegründet. Deejay INDI bot seine Unterstützung an um diese Veranstaltung musikalisch zu umrahmen.

Sehr viele Old Round Table Präsidenten waren aus ganz Deutschland nach Wasseralfingen gekommen um den „Neuen“ aufzunehmen. Selbst aus England war ein Old Round Table angereist um Grußworte zu überbringen. Dj INDI begleitete jeden Redner mit der passenden Musik.

Nach der Aufnahme-Zeremonie wurde dann das Tanzbein geschwungen. Dj INDI sorgte für ordentliche Partystimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Eine Bemerkung zu Gründung Old Round Table 195

Schreiben Sie auch etwas dazu.