Freie Trauung. Mal etwas Anderst…

Frank Schulz // 6 November 2022 // 0 Kommentare

Eine freie Trauung ist eine Zeremonie ohne den Staat im Sinne einer standesamtlichen Trauung und ohne die Kirche. Eine freie Trauung kann jedoch auch im Anschluss an eine standesamtliche Hochzeit stattfinden. Bei einer freien Trauung sind weder Ort noch Zeit oder Ablauf festgelegt, sondern individuell von Euch selbst gestaltbar. So kann eine freie Trauung am Strand, an Eurem Lieblingsplatz oder an jedem Ort durchgeführt werden.

Die gesamte Gestaltung und Ablauf liegt in Euren Händen. Durchgeführt wird die freie Trauung von Hochzeitsrednern.

Im Oktober hatte ich die Ehre so eine Traum-Hochzeit musikalisch zu Umrahmen. Zusammen mit Steve Undercover sorgten wir zu jeder Zeit für die passende Stimmung.

Gefiel Ihnen dieser Artikel?

Weitere Artikel finden Sie hier